Wie kommunizieren Lebensmitteleinzelhändler und Hersteller mit dem Käufer um seine Aufmerksam zu bekommen? Zusammen mit dem IGD* haben wir einen Bericht mit Beispielen der innovativsten Einrichtungen und Design im Bereich der Kühl- und Tiefkühlware erarbeitet. Zusätzlich haben wir einen Blick auf die Marktbereich aus der Marketingperspektive geworfen und die besten Beispiele herausgearbeitet, wie Lebensmitteleinzelhändler und Hersteller mit den Käufern kommunizieren um deren volle Aufmerksam zu erlangen.
Dabei ist der Bericht in zwei Bereiche aufgeteilt: der erste Teil zeigt Einrichtungsideen aus aller Welt mit neusten Trends im Bereich der Lebensmittelpräsentation von Kühl- und Tiefkühlware. Der zweite Teil konzentriert sich auf dann auf ausgewählte Verkaufstaktiken und -stragien von Lebensmitteleinzelhändlern und Herstellern.
Sie möchten gerne den ganzen Bericht lesen? Folgen Sie einfach dem unten stehenden Link um den Bericht herunterzuladen.